Wir sind Outfit7 – wir machen die Spiele, die euch gefallen!
In diesem Dokument – es wird Datenschutzrichtlinie genannt – sprechen wir über uns auf unterschiedliche Weise:
Wir
Uns
Unser
Unsere/r/s
Wenn wir das tun, meinen wir Outfit7 Limited– und all unsere Tochterfirmen.
Du bist jemand, der unsere Spiele spielt und du lebst in einem der Länder auf dieser Landkarte!
Outfit7 Limited, ein Unternehmen mit registriertem Sitz in 1st Floor Sackville House, 143-149 Fenchurch Street, London EC3M 6BN, Vereinigtes Königreich, und Geschäftsadresse in Christaki Kranou 20, 2nd Floor, 4041 Limassol, Zypern. Kontakt: [email protected]
„Tochterfirma”
Eine Tochterfirma ist ein Unternehmen, das einem Mutterunternehmen gehört.
Outfit7 ist also ein Mutterunternehmen und wir haben Tochterunternehmen (oder „Tochterfirmen”).
Du bist jemand, der unsere Spiele spielt und du lebst in einem der Länder auf dieser Landkarte!
Wenn du eines unserer Spiele spielst, erhalten wir einige Informationen über dich – darunter persönliche Daten.
Im Grunde genommen ist eine Datenschutzrichtlinie eine Erklärung dazu, wie wir deine persönlichen Daten verwenden werden.
Aber zunächst …
Es gibt ein paar Informationen über dich, die wirklich wichtig sind.
Das nennt man klassische persönliche Daten. Es sind Daten, durch die andere Menschen wissen, wer du bist – und jeder sollte diese Informationen über sich selbst schützen.
Stell dir vor, du bist ein Superheld … wie Super Tom! Deine klassischen persönlichen Daten sind wie deine geheime Identität. Zu deinem eigenen Schutz möchtest du sie geheim halten und sie nur mit den Leuten teilen, denen du wirklich vertraust.
Du kannst unsere Spiele spielen, ohne uns diese Daten zu geben.
Wir wollen deine geheime Identität absichern!
Wenn du also Spiele spielst und darüber nachdenkst, im Spiel einen Nicknamen zu nutzen oder deinem virtuellen Haustier einen Namen zu geben – verwende nicht deinen eigenen Namen.
So wie es Daten über dich gibt, gibt es auch Daten über dein Gerät.
Einige Daten über dein Gerät zählen auch zu den persönlichen Daten** – selbst wenn sie nichts über dich als Person aussagen.
Persönliche Daten sind Informationen, die mit DIR wie oben beschrieben verknüpft sind, aber es können auch Daten sein, mit denen DEIN GERÄT ermittelt werden kann, zum Beispiel die IP-Adresse und einige Gerätekennungen.
Wenn du direkt mit uns sprechen möchtest, wird dein Name und deine E-Mail-Adresse mit uns geteilt. Sie werden aber nur genutzt, um dir zu antworten. Wenn wir dir geantwortet haben, werden wir deinen Namen und deine E-Mail-Adresse löschen. Unser Partner für den Kundensupport erhält deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ebenfalls. Nachdem wir diese Daten für die Antwort an dich genutzt haben, löschen wir und unser Partner deine persönlichen Daten sofort.
Bevor du dich an uns wendest, rede zuerst mit deinen Eltern oder einem Erziehungsberechtigten, damit sie es erlauben.
Das sind technische Informationen (z. B. Gerätemodell und -name, Name des Betriebssystems und Version, Prozessor-Informationen, Speichergröße, Bildschirmgröße, Firmware, Software, API-Schlüssel).
Einschließlich: User-Agent-String (UA), Plattform, SDK-Version, Zeitstempel und Browser-Plug-in-Typen und −Versionen.
Wir erstellen auch einen speziellen Codenamen für dich, der eindeutige Nutzer-ID genannt wird und uns hilft, zu erkennen, dass du es bist. Eine eindeutige Nutzer-ID ist notwendig, damit du die Spiele spielen kannst und wir sehen können, welche Funktionen des Spiels dir wirklich gefallen und welche nicht so sehr. Wir verwenden die eindeutige Nutzer-ID auch, damit wir deinen Spielfortschritt für dich speichern können, falls du dein Handy wechselst oder das Spiel aus Versehen löschst.
Übrigens:
Wenn du eine ältere Version eines unserer Spiele hast, werden vielleicht noch ein paar andere Dinge gesammelt – eine Geräte-ID und eine Internationale Mobilfunkgerätenummer.
Du möchtest nicht, dass diese gesammelt werden? Führe einfach ein Update der App durch und es wird beendet. Kinderleicht.
„IP-Adresse“
Eine spezielle Reihe von Ziffern – eine Art Etikett – die Geräte in einem Computernetzwerk ermitteln kann.
Wir verwenden beispielsweise deine IP-Adresse, um zu erkennen, in welchem Land du dich befindest, damit wir das Spiel in deiner Sprache anzeigen können.
„Gerätekennungen“
Eindeutige Informationen, die sich einem digitalen Objekt zuordnen lassen. Dazu gehören Dinge wie:
Sie sind nicht mit einer bestimmten Person verbunden – also dir – aber sie könnten im Lauf der Zeit dazu dienen, dich als einen Nutzer oder dein Gerät zu ermitteln.
Wir erstellen auch einen speziellen Codenamen für dich, der eindeutige Nutzer-ID genannt wird und uns hilft, zu erkennen, dass du es bist. Eine eindeutige Nutzer-ID ist notwendig, damit du die Spiele spielen kannst und wir sehen können, welche Funktionen des Spiels dir wirklich gefallen und welche nicht so sehr. Wir verwenden die eindeutige Nutzer-ID auch, damit wir deinen Spielfortschritt für dich speichern können, falls du dein Handy wechselst oder das Spiel aus Versehen löschst.
Übrigens:
Wenn du eine ältere Version eines unserer Spiele hast, werden vielleicht noch ein paar andere Dinge gesammelt – eine Geräte-ID und eine Internationale Mobilfunkgerätenummer.
Du möchtest nicht, dass diese gesammelt werden? Führe einfach ein Update der App durch und es wird beendet. Kinderleicht.
Es gibt verschiedene Wege, wie sie gesammelt werden können.
Daten, die wir von dir bekommen, helfen uns, damit unsere Spiele funktionieren und sie noch mehr Spaß machen!
Es trägt dazu bei:
Unsere Apps und andere Produkte zu entwickeln und zu verbessern
Wir nutzen Daten, um unsere Produkte zu entwickeln, Updates bereitzustellen, Probleme zu lösen und um unsere Apps funktionstüchtig zu halten.
Dir Werbung in unseren Apps anzuzeigen
Um dir Werbung für Dinge zu zeigen, die dir gefallen könnten, basierend auf den Inhalten, die du aktuell anschaust, oder den Spielen, die du spielst. Diese Anzeigen verfolgen dich nicht über das Internet und machen sich auch kein Bild über dich oder deine Gewohnheiten.
Die anderen Apps zu zeigen, die wir haben
Um dir einige unserer anderen Spiele vorzustellen, die du vielleicht spielen möchtest.
Zu verstehen, wie du unsere Apps spielst
Um Folgendes zu verstehen: wie oft du die App spielst, wie lange du die App nutzt; auftretende Ereignisse innerhalb der App, deinen Fortschritt und deine Käufe in der App und deren Wert, zusammengefasste Nutzung, Leistungsdaten, Kundenwert des Nutzers usw. und um zu sehen, wo Probleme sind.
Wir wollen, dass so viele Menschen wie möglich, Spaß an unseren Spielen haben. Deshalb kann man sie kostenlos spielen!
Ein Grund, warum wir das anbieten können, ist die Wiedergabe von Werbung.
Was bedeutet das?
Wenn du spielst, erscheint manchmal ein Pop-up-Fenster oder ein Banner mit dem Label „AD“ auf dem Bildschirm. Das ist eine Werbeanzeige. Anzeigen tauchen in verschiedenen Formen und Größen auf.
„Werbung“
Werbung, auch „Anzeigen“ oder „Videospot“ genannt, ist eine Art von Kommunikation, die dir ein Produkt, einen Dienst oder eine Person positiv darstellt.
Mithilfe der Anzeigen erhalten wir Informationen, die für uns nützlich sind:
„Werbung“
Werbung, auch „Anzeigen“ oder „Videospot“ genannt, ist eine Art von Kommunikation, die dir ein Produkt, einen Dienst oder eine Person positiv darstellt.
Um dir Anzeigen zu präsentieren, teilen wir Daten mit unseren Partnern.
Wie wir oben erklärt haben hilft uns allen das Teilen und Sammeln von Daten, um unsere Arbeit richtig zu erledigen. Einige Partner können etwas sammeln, das Werbe-Identifikator genannt wird. Sie nutzen diesen nur, um dir kontextbezogene Anzeigen zu zeigen, und um zu prüfen, ob die Anzeige dir gezeigt wurde und wie du damit umgegangen bist. Aber keine Sorge, sie dürfen dich nicht über das Internet verfolgen oder sich ein Bild über deine Gewohnheiten machen.
Deine geheime Identität (dein Name) bleibt geschützt!
„Kontextbezogene Anzeigen“
Anzeigen, die dir auf Basis der Inhalte gezeigt werden, mit denen du dich in diesem Moment beschäftigst.
Beispiel: Wenn du Mein Talking Tom spielst, werden wir dir Anzeigen für ähnliche Spiele zeigen
Damit du spielen kannst oder um dir Videos in unseren Apps zu zeigen, sammeln wir einige Daten. Du kannst anhand dieser Daten nicht ermittelt werden, sie sind anonym.
„Anonym“
Wenn du über eine Person sprichst:
Der Name der Person ist nicht bekannt.
Wenn du über einen Gegenstand sprichst:
Es ist nichts Bestimmtes oder Persönliches damit verbunden.
Manchmal siehst du vielleicht, dass kurze Nachrichten in deinem Gerät auftauchen. Diese werden Benachrichtigungen genannt und werden direkt von deinem Gerät gesendet.
Wusstest du schon, dass du in einigen unserer Spiele zu den Spielfiguren von Talking Tom & Friends sprechen kannst? Sie können sogar mit einer witzigen Stimme wiederholen, was du gerade gesagt hast!
Keine Sorge, dass Spiel kann nichts davon aufzeichnen, was du sagst – wir haben deine Sprachaufnahmen nicht. Alles passiert nur auf deinem Gerät.
Diese Funktion nutzt das Mikrofon auf deinem Handy oder Tablet. Deshalb werden wir dich immer zuerst um Erlaubnis fragen. Wenn du das nicht möchtest, ist es auch völlig in Ordnung! Es bedeutet nur, dass diese Funktion nicht verwendet werden kann.
DENK DARAN!
Manche unserer Spiele kannst du im Multiplayer-Modus spielen, wodurch du dich mit anderen Spielern verbindest. Damit deine Identität geheim bleibt, werden wir für dich, falls erforderlich, einen Namen auswählen.
Manchmal gibt es besondere Dinge, die du in unseren Spielen kaufen kannst. Das wird als In-App-Käufe bezeichnet.
Wenn du etwas kaufst, geschieht dies zwischen dir und dem App Store auf deinem Handy oder Tablet. Wir sind nicht daran beteiligt, die Zahlung von dir zu nehmen, und wir sehen deine Zahlungsinformationen auch nicht.
Es ist genauso wie in einem richtigen Geschäft – du bezahlst im Geschäft, du zahlst nicht an die Hersteller der Spiele.
Weitere Informationen kannst du im Abschnitt In-App-Käufe in der Endbenutzer-Lizenzvereinbarung lesen, die hier bereitsteht: http://outfit7.com/eula/.
Dieser Abschnitt gilt nur für dich, wenn du das Alter der Einwilligung erreicht hast oder älter bist.
Dein Land hat Gesetze, die den Schutz der persönlichen Daten regeln. Und diese Gesetze erlauben Kindern, die ein bestimmtes Alter erreicht haben, selbst über ihre persönlichen Daten zu entscheiden. Wenn du ein solches Alter erreicht hast oder darüber liegst, dann ist dieser Abschnitt für dich gültig.
Dies hilft unseren Partnern zu verstehen, wie du mit interessenbasierten Anzeigen umgehst. Sie nutzen diese Daten, um für dich in Zukunft personalisierte Anzeigen bereitzustellen.
Dadurch können unsere Partner ihren Werbern genauere Informationen dazu geben, wer die Anzeigen gesehen oder mit ihnen umgegangen ist, und hilft dabei, Publikum für andere Werber aufzubauen.
Wenn dein Alter über dem Alter der Einwilligung liegt, das in deinem Land zum Schutz der persönlichen Daten gesetzlich festgelegt ist, können wir dich fragen, ob wir deine persönlichen Daten mit unseren Partnern teilen dürfen, damit sie interessenbasierte Anzeigen für dich abspielen, die Leistung solcher Anzeigen messen und uns und sich selbst helfen können, unser Publikum zu verstehen.
Wir werden deine Daten nur aus diesen Gründen teilen und auch nur, wenn du uns deine Einwilligung dazu gibst.
„Interessenbasierte Anzeigen“
Diese Anzeigen sind nicht zufällig — sie werden dir auf der Grundlage deines Alters, Geschlechts, Verhaltens, deiner Interessen oder der Dinge, die du magst, gezeigt. Sie werden auch „personalisierte Anzeigen“ oder „gezielte Anzeigen“ genannt.
Diese Anzeigen können dich im Internet nachverfolgen oder sich ein Bild über dich oder deine Gewohnheiten machen.
Beispiel: Du spielst eines unserer Spiele und gibt uns die Erlaubnis, deine Daten zu teilen. Wir teilen deine Werbe-ID mit einem unserer Partner. Und dadurch wissen die Partner, dass über dein Gerät in einem vorigen Spiel auf eine Sportanzeige geklickt wurde. Also werden sie dir eine Sportanzeige in unserem Spiel zeigen, weil sie meinen, es könnte dir gefallen.
Wir werden nicht deine E-Mail-Adresse, deinen Namen oder deine Adresse mit unseren Partnern teilen. Wir teilen nur Daten, die dein Handy oder Tablet eindeutig ermitteln können, zum Beispiel Werbe-ID, IDFA und IP-Adresse (darüber haben wir schon hier gesprochen). Wir können auch andere Daten teilen, die für dich persönlich sind, wie dein Alter oder dein Geschlecht. Unsere Werbepartner können diese Daten für interessenbasierte Anzeigen verwenden.
WER KANN MIR INTERESSENBASIERTE ANZEIGEN ZEIGEN?
Du kannst dir ansehen, wer interessenbasierte Anzeigen für dich zeigen kann und mehr über solche Anbieter herausfinden, wie solche Anbieter deine Daten nutzen können, indem du hier klickst.
WICHTIG
Du kannst entscheiden, mit wem wir deine Daten teilen dürfen. Wir werden dich im Spiel nach deiner Einwilligung fragen — und wenn wir das tun, hast du die Wahl, die Anbieter auszusuchen, die du magst und denen du vertraust.
Bevor du deine Einwilligung gibst, solltest du wirklich verstehen, was mit deinen persönlichen Daten geschieht, einschließlich wie und aus welchen Gründen sie verwendet werden können. Wenn du diesen Abschnitt nicht verstanden hast, dann gib deine Einwilligung bitte NICHT. Rede stattdessen mit deinen Eltern oder einem Erziehungsberechtigten, denn dann könnt ihr gemeinsam detailliertere Informationen erhalten, wenn ihr hier klickt, oder ihr könnt uns über unsere E-Mail-Adresse kontaktieren: [email protected]
Ja! Du kannst es dir jederzeit anders überlegen. Gehe zu „Einstellungen“ in der App und klicke auf den Button „Interessenbasierte Anzeigen“. Ein Pop-up-Fenster wird sich öffnen und dir eine Liste von Anbietern zeigen. Dann kannst du einige der Anbieter deaktivieren oder auf „Alle deaktivieren“ drücken, um interessenbasierte Anzeigen auszuschließen.
DENK DARAN
Wenn du deine Meinung änderst oder du deine Einwilligung nicht abgibst, kann es immer noch sein, dass du die gleiche Zahl von Anzeigen auf deinem Handy oder Tablet siehst. Der Unterschied ist, dass diese Anzeigen weniger interessant für dich sein könnten, weil sie nicht auf Dingen basieren, die dir gefallen, nicht auf deinem Alter, Geschlecht usw. Unsere Partner können dir auch weiter Anzeigen auf Basis des Inhalts des Spiels zeigen, das du momentan spielst.
In einigen unserer Spiele kannst du mit anderen Nutzern zusammenspielen oder in Wettbewerb treten. Wir werden dich fragen, einen Namen zu wählen, den andere Nutzer sehen können. Bitte benutze nicht deinen wirklichen Namen. Du kannst deinen Namen immer ändern, wenn du die „Einstellungen“ aufrufst und den Button „Namen ändern“ oder „Bearbeiten“ anklickst.
Du hast Rechte, wenn es um deine persönlichen Daten geht (Informationen über dich) und du kannst auf Grundlage dieser Rechte handeln. Wir werden nun einige dieser Rechte erklären.
DEINE RECHTE
Das Recht auf Widerspruch
Wenn dir unser Umgang mit deinen Daten nicht gefällt, kannst du unsere Spiele löschen, damit jede weitere Sammlung deiner Daten verhindert wird. So einfach ist das!
Das Recht auf Zugriff
Du darfst jederzeit erfahren, welche Daten wir über dich haben. Du kannst uns also fragen!
Das Recht auf Richtigstellung deiner persönlichen Daten
Wenn du meinst, die Daten sind nicht richtig, dann lass es uns wissen und wir korrigieren sie.
Das Recht auf Löschung
Wenn du nicht möchtest, dass wir deine Daten haben, kannst du uns um Löschung bitten. Das ist nur fair, denn es sind deine Daten! Damit wir aber wissen, dass es sich wirklich um dich handelt, müssen wir dich vielleicht um einige zusätzliche Informationen bitten. Auch aus gesetzlichen Gründen müssen wir vielleicht einige deiner Daten behalten. Und wir könnten auch ein paar anonyme Daten aufbewahren.
Das Recht auf Beschwerde
Bist du nicht zufrieden damit, wie mit deinen persönlichen Daten umgegangen wurde? Du kannst uns deine Meinung zum Ausdruck bringen. Du kannst mit den Behörden in dem Land, in dem du lebst, sprechen.
Das Recht auf Beschränkung
Manchmal kannst du fordern, dass es eingeschränkt wird, wie wir deine Daten nutzen.
Das Recht auf Übermittlung (Datenübertragbarkeit)
Du kannst uns fragen, deine Informationen zurückzugeben, damit du sie einem anderen Unternehmen geben kannst.
Um eine solche Forderung oder eine Frage über deine Rechte an uns zu stellen, rede mit deinen Eltern oder einem Erziehungsberechtigten und wende dich dann an uns über unsere E-Mail-Adresse: [email protected].
Ein paar Dinge sind bei Anfragen wie diesen zu beachten:
1) Vorsichtshalber müssen wir uns absichern, dass du auch du bist. Warum? Weil Datenschutz wichtig ist. Und wir wollen nicht, dass jemand anderes deine geheime Identität erfährt.
2) Es könnte ungefähr einen Monat dauern, bis wir Anfragen wie die oben beschriebenen erledigen. Und falls wir wirklich nicht tun können, wonach du gefragt hast, werden wir dich am Ende der Bearbeitung über die Gründe informieren. Ehrlichkeit ist wichtig.
Die Einhaltung der Regeln ist wichtig
Du lebst in einer Region, die Europäischer Wirtschaftsraum („EWR“) genannt wird oder im Vereinigten Königreich („United Kingdom“ oder „UK“). Das ist die Region, in der die Regeln dieser Datenschutzrichtlinie gültig sind.
Wir halten uns an die Datenschutzgesetze des EWR und des UK. Und wir haben sogar einen speziellen „Datenschutzbeauftragten“ (ePrivacy GmbH, Große Bleichen 21, 20354 Hamburg), der uns ebenfalls bei der Einhaltung hilft.
Übrigens: Wenn du unsere Spiele spielst, schätzen wir das Land ein, in dem du dich befindest. Du kannst auf deinem Gerät aber jederzeit dein Land über die App-Einstellungen ändern (indem du auf die Schaltfläche „Land“ klickst und den richtigen Ort auswählst). Das musst du aber nicht tun.
Das Recht auf Widerspruch
Wenn dir unser Umgang mit deinen Daten nicht gefällt, kannst du unsere Spiele löschen, damit jede weitere Sammlung deiner Daten verhindert wird. So einfach ist das!
Das Recht auf Zugriff
Du darfst jederzeit erfahren, welche Daten wir über dich haben. Du kannst uns also fragen!
Das Recht auf Richtigstellung deiner persönlichen Daten
Wenn du meinst, die Daten sind nicht richtig, dann lass es uns wissen und wir korrigieren sie.
Das Recht auf Löschung
Wenn du nicht möchtest, dass wir deine Daten haben, kannst du uns um Löschung bitten. Das ist nur fair, denn es sind deine Daten! Damit wir aber wissen, dass es sich wirklich um dich handelt, müssen wir dich vielleicht um einige zusätzliche Informationen bitten. Auch aus gesetzlichen Gründen müssen wir vielleicht einige deiner Daten behalten. Und wir könnten auch ein paar anonyme Daten aufbewahren.
Das Recht auf Beschwerde
Bist du nicht zufrieden damit, wie mit deinen persönlichen Daten umgegangen wurde? Du kannst uns deine Meinung zum Ausdruck bringen. Du kannst mit den Behörden in dem Land, in dem du lebst, sprechen.
Das Recht auf Beschränkung
Manchmal kannst du fordern, dass es eingeschränkt wird, wie wir deine Daten nutzen.
Das Recht auf Übermittlung (Datenübertragbarkeit)
Du kannst uns fragen, deine Informationen zurückzugeben, damit du sie einem anderen Unternehmen geben kannst.
Um unsere Spiele zu entwickeln und dir anzubieten, müssen wir vielleicht Daten mit unseren Partnern teilen – so wie wir darüber gesprochen haben.
Manchmal sind diese Partner weit entfernt – außerhalb des EWR oder UK, wo du lebst. An diesen Orten würden also andere Regeln gelten.
Aber sogar dann haben wir besondere Maßnahmen umgesetzt, damit du und deine persönlichen Daten geschützt sind.
Das Gesetz fordert von uns einen angemessenen Grund für das Sammeln deiner Daten.
Das sind die rechtlichen Gründe, auf die wir uns verlassen. Die Begriffe hören sich vielleicht seltsam an, aber wir erklären es dir!
Berechtigte Interessen
Wir benutzen diese Daten, damit du beim Spielen die beste Erfahrung machst, und um dafür zu sorgen, dass die Spiele weiter kostenlos bleiben können (oder zu geringen Kosten). Wir nutzen sie auch, damit deine Informationen geschützt sind und nichts von dem, was wir tun, gegen deine Rechte verstößt.
Einwilligung
Wenn wir etwas von dir brauchen, zum Beispiel bestimmte Daten, werden wir dich zuerst fragen. Du kannst Nein sagen und uns bitten aufzuhören, und wir werden dies tun. Wenn du möchtest, dass wir etwas löschen, was wir bereits haben, musst du gesondert danach fragen.
Gesetzliche Verpflichtungen
Hier geht es um Daten, die wir aufbewahren müssen, um auf jeden Fall die Gesetze einzuhalten.
Wir haben unser Bestes gegeben, damit deine Daten geschützt sind.
Das bedeutet, wir haben hart gearbeitet, um technische und organisatorische Maßnahmen einzusetzen. Wir nennen diese auch ... T.O.M.s!
Aber selbst die besten Maßnahmen sind nicht perfekt.
Wir bewahren die gesammelten Daten so lange auf, wie du unsere Spiele spielen willst.
Wenn wir sie ein wenig länger aufbewahren, brauchst du dir keine Sorgen zu machen — sie sind nicht über dich persönlich. Sie werden anonym
sein. Wir löschen sie, sobald wir sie nicht mehr brauchen, oder wenn du seit rund fünf Jahre keines unserer Spiele mehr gespielt hast.
Du kannst uns aber bitten, die Daten früher zu löschen, wenn du das möchtest!
Denke auch daran, dass wir deine Daten manchmal für einen längeren Zeitraum speichern müssen, wenn es das Gesetz von uns verlangt.
Berechtigte Interessen
Wir benutzen diese Daten, damit du beim Spielen die beste Erfahrung machst, und um dafür zu sorgen, dass die Spiele weiter kostenlos bleiben können (oder zu geringen Kosten). Wir nutzen sie auch, damit deine Informationen geschützt sind und nichts von dem, was wir tun, gegen deine Rechte verstößt.
Einwilligung
Wenn wir etwas von dir brauchen, zum Beispiel bestimmte Daten, werden wir dich zuerst fragen. Du kannst Nein sagen und uns bitten aufzuhören, und wir werden dies tun. Wenn du möchtest, dass wir etwas löschen, was wir bereits haben, musst du gesondert danach fragen.
Gesetzliche Verpflichtungen
Hier geht es um Daten, die wir aufbewahren müssen, um auf jeden Fall die Gesetze einzuhalten.
Änderungen kommen vor!
Manchmal können sich Dinge in unserer Datenschutzrichtlinie ändern.
Wenn du dazu Fragen hast, dann sprich bitte mit deinen Eltern oder einem Erziehungsberechtigten. Ihr könnt euch zusammen unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie hier ansehen: http://outfit7.com/privacy/.
Und wenn ihr ältere Versionen der Datenschutzrichtlinie lesen möchtet, könnt ihr uns eine E-Mail schreiben: [email protected]
Wenn du meinst, dass einige deiner Daten versehentlich gesammelt wurden, oder wenn du Fragen hast, dann lass es deine Eltern oder einen Erziehungsberechtigten wissen, die sich unter [email protected] an uns wenden können.
Für Fragen zum Datenschutz und zur Wahrnehmung deiner Rechte: [email protected].
Um sich an unseren Datenschutzbeauftragten zu wenden: ePrivacy GmbH, Große Bleichen 21, 20354 Hamburg.
Um mit unserem Vertreter im Vereinigten Königreich Kontakt aufzunehmen: PRIVO Verified Limited, Room 3, 168 South Street, Dorking, Surrey RH4 2ES.
Für allgemeine Informationen kannst du uns gerne über unsere Kundenservice-Website ansprechen: http://outfit7.com/contact/.
Für Daten, die im Rahmen dieser Datenschutzrichtlinie gesammelt werden, ist der Datenverantwortliche Outfit7 Limited, ein Unternehmen mit registriertem Sitz in Floor Sackville House, 143-149 Fenchurch Street, London, EC3M 6BN, Vereinigtes Königreich, und Geschäftsadresse in Christaki Kranou 20, 2nd Floor, 4041 Limassol, Zypern